Im Mai 2021 fand die zum wiederholten Male die Digital Press Week, organisiert durch Karkalis Communications, statt. Zum ersten Mal war auch JadoFashion dabei und sprach mit der Moderatorin über die Kollektion, Strategien und was hinter den Kulissen sonst noch interessantes passiert. Schaut rein in das exklusive Presse-Interview und erfahrt noch mehr über eure Lieblings-Bodywear:

Zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=yxml1Vbt0EU

ALL TIME FAVOURITES

Entdeckt zeitlos-elegante Homewear, Tag- und Nachtwäsche für sie und ihn sowie eine Auswahl an hochwertigen Heimtextilien wie Bettwäsche oder Handtüchern. Die Styles werden fair und nachhaltig in einer kleinen Manufaktur in Sachsen sowie teilweise in Europa gefertigt und haben das Zeug zu echten Lieblingsstücken. Schlafen, netflixen, arbeiten, einkaufen – die unkomplizierten Basics sind nicht nur herrlich bequem, sondern passen sich allen Lebenslagen flexibel an.

FREUNDE FÜR IMMER

Klar ist: Die zeitlosen Jado Styles sind keine kurzlebigen Saisonprodukte. Einmal im Kleiderschrank, wollen sie ihre Trägerin bzw. ihren Träger am liebsten ein Leben lang begleiten. Damit alle dauerhaft Freude an ihren Jado Produkten haben, gibt es sie in klassischen Unis und dezenten Minimalprints. Bei den Damen sorgen zusätzlich traditionelle Paisleys für Abwechslung. Dank gedeckter Farben wie Schwarz, Dunkelblau oder Weiß lassen sich alle Looks hervorragend kombinieren und vielfältig stylen.

WE ARE THE FUTURE

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur eine Marketingstrategie sondern eine Einstellung. We support our local industry und setzen deshalb auf regionalen Materialeinkauf, kurze Transportwege und nutzen die Ressourcen unserer Region.