STORY

Partnerschaftliches Agieren

Was erwartet dich bei uns?

Alle Kunden, Partner und Mitarbeiter erwartet bei der Studio 1912 GmbH ein offener, ehrlicher und fairer Umgang. Und das erwarten auch wir von einer Partnerschaft. Ihr könnt erwarten, dass wir mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und viel Know-How arbeiten und für uns nicht der einfachste Weg der beste ist!

Neben dem persönlichen Miteinander erwartet dich ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team, strukturierte Entwicklungsprozesse und Produktionsmöglichkeiten „Made in Germany“ und „Made in Europe“.

Wer erwartet dich?

HALLO – mein Name ist Sara und ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt. Als ehemalige Textilfabrikantin und als Designerin (MA Angewandte Kunst – Modedesign) bringe ich Erfahrungen aus allen wichtigen Bereichen der Fashion- und Textilbranche in Projekte und Produktionsaufträge ein.
Vom ersten Entwurf bis zur Auslieferung unterstützen mein Team und ich textile Neueinsteiger bis hin zu renommierten Modeunternehmen in der Umsetzung ihrer Vorhaben.

Wenn du nicht nach einer 08/15 Produktion suchst, sondern an einer langfristigen und fairen Partnerschaft interessiert bist, dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen.

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.”

Schaffen wir etwas gemeinsam.